Stoffe

Purpurstern hat alles was ihr zum nähen braucht!

Stoffe haben etwas magisches, sie sind zeitlos. Aus einem Stoff können viele verschiedene Sachen gezaubert werden. In jedem Regal lauern viele neue Projekte auf die kreativen Finder. Jeder Stoff könnte die Grundlage für das neue, heiß geliebte Lieblingsstück werden! Erleben, wie viel Freude es macht, passende Stoffe auszusuchen und mit den eigenen Händen kreative Ideen zu realisieren.

Für mich und mein Team steht es an erster Stelle, Dich als Kunden mit deinen Wünschen und Fragen zu unterstützen. Ihr findet in unserem Laden über 5000 Stoffe, zahlreiche Nähutensilien, Nähmaschinen und vieles mehr.

Bei uns im Laden sind die Stoffe nach Qualitäten geordnet, so dass es sehr übersichtlich ist und für jedes Projekt der passende Stoff leicht zu finden ist. Ob ihr alleine stöbern möchtet oder eine Beratung wünscht - alles ist möglich. Wir führen Stoffe ab 3 € bis 85 €, alle Stoffe sind lagernd und sofort lieferbar.

Als absolute Liebhaberin bin ich für euch ständig auf der Suche nach inspirierenden Stoffen.